Unser Sommernachtskonzert 2022

Im Rahmen der Feiern zum 1250 jährigen Bestehen unseres Dorfes Mintraching hatten wir am 28.07.2018 zu einem Konzert mit bayrisch-böhmischer Blasmusik in den Hof von Josef Dorfner eingeladen. Bei herrlichem Wetter waren in kürzester Zeit alle Plätze belegt, das Publikum war vom dargebotenen Programm sehr angetan.

Seither wurden wir oft gefragt, ob wir das noch einmal machen können. Leider hat die Corona Pandemie die Wiederholung bisher verhindert. Jetzt ist es aber so weit:

Am Samstag, den 6. August 2022 laden wir zur zweiten Runde.

willkommen.jpg-description

Ort: im Hof von Josef Dorfner, Hauptstrasse 27

Für das leibliche Wohl sorgen unsere bewährten Würschtelgriller, kalte Getränke gibt es aus der Flasche. Und dank der Mitarbeit unseres Fanclubs und der Familien können wir auch wieder Kaffee und Kuchen anbieten.

Auf dem Programm stehen bayerische und böhmische Polkas, Walzer, Solostücke und besondere Schmankerln von Brahms bis Schostakowitsch.

Wir freuen uns auf Euer Kommen...